Re: [A-DX] Logprogramm?

  • Subject: Re: [A-DX] Logprogramm?
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Jan 2005 15:42:48 +0100

Hallo Helmut,

probier's mal mit Shortwave Log

www.shortwavelog.com

Ist  sehr  umfrangreich  konfigurierbar und Freeware. Die Installation
ist  evtl.  etwas  umständlich  (hängt  vom  OS ab), denn die Software
erfordert   .NET  Framework  1.1, MDAC 2.6 und Jet Servicepack 8, aber
das  Installationsprogramm beinhaltet entsprechende Links zum Download
der erforderlichen Dateien, falls diese auf dem PC des Benutzers nicht
installiert sein sollten.

B-Log 1.1 ist auch ganz brauchbar, läuft aber nicht im Vollbildmodus.

Saludos,
Enzio

Saludos,

Enzio