[A-DX] Martins QSL-Homepage

  • Subject: [A-DX] Martins QSL-Homepage
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Jan 2005 18:11:50 +0100

Allerseits ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2005!

Wer sich Name gelöschts Signatur mal genauer anschaut, der wird
feststellen, dass es da seit heute eine kleine Änderung gibt:

Martin hat eine QSL-Homepage erstellt!

Wer sich sein virtuelles QSL-Museum mit jeder Menge Überraschungen
mal anschauen möchte, der klicke hier:

http://webadresse.geloescht/index.html

Überraschungen sind z. B. unter "Russland" und "Deutschland" zu
finden.

Viele Grüße in die Runde!
Und nochmal ein dickes Prosit an Theo Averbeck ;-) (SCNR)

Thorsten

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg