Re: [A-DX] Internet nur für UK

  • Subject: Re: [A-DX] Internet nur für UK
  • From: Thomas Kamp <1step@xxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Dec 2006 18:09:42 +0100

Am Samstag, den 23.12.2006, 16:07 +0100 schrieb daniel.miskulnig:

> WEnn ich das richtig mitbekommen habe gibt es diese Sperre deshalb, weil man
> nur in UK für diese Sender Gebühren bezahlt.

Hi Daniel,

Du irrst. Die Rechteinhaber (Sportagenturen) verkaufen die
Ausstrahlungsrechte an die BBC - für eine UK-weite Ausstrahlung. Und
deshalb werden auch nur UK-IPs zugelassen. Ansonsten müsste die BBC die
Weltrechte erwerben und die sind um ein Vielfaches teurer.

Die Alte Tante ist hier doch kein böser Bube!

Beste Grüße aus Köln

 Tom DF5JL