[A-DX] Internet nur für UK

  • Subject: [A-DX] Internet nur für UK
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Dec 2006 16:07:56 +0100

Hallo Liste,

Mich wundert in diesem Zusammenhang, dass man bei der BBC bis jetzt nicht auf die einfachste Lösung gejkommen ist uns Ausländern das Hören auf Wunsch zu ermöglichen.

WEnn ich das richtig mitbekommen habe gibt es diese Sperre deshalb, weil man nur in UK für diese Sender Gebühren bezahlt.

Die BBC müßte einfach erlauben, dass hörwillige "bloody forangers" ebenfalls an sie Gebühren entrichten dürfen und sie dafür freischalten.

Sollten einmal wirklich ALLE Streams gesperrt werden wäre ich beispielsweise für eine Freischaltung durchaus bereit die BBC zu bezaheln. (Um Accessibility für Behinderte hat man sich auf deren Homepage bereits vorbildlich gekümmert. Das heute Vormittag mit Martin diskutererte Projekt würde sich allerding,s wenn man die Geschichte weiterdenkt von selber erübrigen, weil ja vielleicht auch andere nachziehen...).

vy73 Daniel