Re: [A-DX] FA

  • Subject: Re: [A-DX] FA
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Dec 2006 14:26:10 +0100

Wolfgang Bueschel schrieb:
Da hat wohl der Adressenabgleich ein Jahr nach der FUNK Integration nicht geklappt. Nicht nur im Burgenlandkreis war der Nikolaus zugange, auch hier ist heute ein zusätzliches Werbe 'FA' eingetroffen. Die gute Angela bei abo@xxxxxxxxxxxxxx verschenkt zu Weihnachten nochmal die Auflage...?

Bei mir war heute auch ein Exemplar in der Post, obwohl ich die Zeitung weder aboniert habe noch ja aboniert hatte.
Aber wie heißt es doch so schön: Einem geschenkten Barsch...

73 Felix