Re: Re[2]: [A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !

  • Subject: Re: Re[2]: [A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Dec 2006 21:45:09 +0100

Am 08.12.2006 um 21:27 schrieb Dietmar Birkhahn:

Schade Martin, das der Deal geplatzt ist, ich wollte Dich gerade noch fragen wegen der E-Mail von dem netten Afrikaner (?) der Dich immer wegen so toller Geschäfte anmailt, aber das hat sich wohl jetzt dann leider erledigt...

Du meinst BARRISTER UJOMO UJUKWO aus Lagos? Ich bin da in Verhandlungen, will jetzt nicht zuviel sagen, aber wenn alles gut geht, gibt das bald über 10 Millionen Dollar für mich! Yippieh!

Leider gibt es noch ein kleines Problem, jemand bei der Zentralbank muß noch geschmiert werden, da schick ich denen schnell noch mal 10.000 US Dollar. Gibt mir der Barrister dann noch zusätzlich, wenn das Geld endlich da ist. Kleinere Investitionen muß man bei solchen Summen schon mal machen!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/