Re: Re[2]: [A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !

  • Subject: Re: Re[2]: [A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Dec 2006 21:27:16 +0100

Ja ja, so geht das halt in der sozialen Schicht in der ich mich befinde...
Wir haben übrigens gar keine Sparschweine, die Kinder stecken ihr
Geld direkt in meine Geldbörse, reine Erziehungssache ;-)

Schade Martin, das der Deal geplatzt ist, ich wollte Dich gerade noch fragen
wegen der E-Mail von dem netten Afrikaner (?) der Dich immer wegen so toller
Geschäfte anmailt, aber das hat sich wohl jetzt dann leider erledigt...

Oder war das nicht so das der irgend wie ein Konto brauchte um sein Geld
mal eben "parken" zu können ???

Dietmar

Dietmar Birkhahn
http://www.wellenforum.de
QTH: Lindlar, 30km in the east of Cologne
RX:   Icom IC-R75 with DSP and KIWA Mods,
        Kenwood R-1000 with DRM
Ant: 1 EWE for South-America,
        2 TropicalDipols,
        MW-Loop,