Re: [A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !]

  • Subject: Re: [A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !]
  • From: Ulrich Schnelle <ulrichschnelle@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Dec 2006 21:08:00 +0100

Hallo Liste, hallo Dietmar,

hier ist anscheinend etwas missverstanden worden:

Es handelt sich um das Mitteilungsblatt der *adxb-OE* in dem verbreitet
wird, dass ein Kontest des "wellenforums" stattfindet. So weit, so gut.

Das "wellenforum" wird dann aber in diesem Text - in dieser Notiz -
fälschlicherweise als Plattform der "adxb-DL" bezeichnet, was ja nun
überhaupt nicht stimmt!

Ich gehe davon aus, dass es sich hier lediglich um eine
Falschinformation handelt, dass da eine Meldung falsch rübergekommen
ist, oder so. Ich glaube nicht, dass sich da jemand mit fremden Federn
schmücken will, weder bei der *adxb-DL* noch bei der *adxb-OE*, gerade
den Österreichischen Freunden, die ich seit fast 30 Jahren kenne, möchte
ich sowas nicht in die Schuhe schieben.

Nix für ungut, lieber Dietmar, da haste etwas überreagiert!