Re: [A-DX] Re: [A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Dec 2006 20:59:58 +0100

Danke Martin, Danke Dirk,

ich lade natürlich alle A-DX Mitglieder und die des wellenforums auf meine Privatyachten ein,
eine sollte dazu nicht reichen, wäre Euch der kommende St.Helenas Day recht ?
Ihr braucht dann ja nur einen alten IRC an die ADXB-Österreich zu senden ;-)

Kurt, das ganze ist im Rundbrief der ADXB-Österreich erschienen...

Dietmar

P.S.: Ich muss mich jetzt auf den Weg machen, mir gefällt die Schraubenpolitur der ersten
Yacht nicht besonders...

Dietmar Birkhahn
http://www.wellenforum.de
QTH: Lindlar, 30km in the east of Cologne
RX:   Icom IC-R75 with DSP and KIWA Mods,
        Kenwood R-1000 with DRM
Ant: 1 EWE for South-America,
        2 TropicalDipols,
        MW-Loop,