[A-DX] Suche gebrauchten AOR AR7030 Plus

  • Subject: [A-DX] Suche gebrauchten AOR AR7030 Plus
  • From: "dg5me" <dg5me@xxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Nov 2006 15:58:26 +0100

Tach zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach im Betreff genannten Gerät.
Bitte nur "echte" AOR Plus Versionen, keine "umgefrickelten" anbieten.
Ich bin ausschließlich an Geräten aus Erstbesitz mit Kaufbeleg und
Originalverpackung von Nichtrauchern interessiert.
Eine Ausnahme würde ich beim Gerät mit der Seriennummer 102039 machen, den habe
ich nämlich mal selbst neu gekauft und mit den Optionen bestückt.
Würde mich sowieso mal interessieren auch bei Nichtverkauf, wer das Gerät jetzt hat...:-)

Viele Grüße
Mathias