[A-DX] AW: [A-DX] Radio-Kurier weltweit hören

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Radio-Kurier weltweit hören
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Nov 2006 22:37:35 +0100

Es war auch mein Anliegen, dass erwähnt wurde, dass mit Nils Schiffhauer ein
sehr bekannter und anerkannter Fachjournalist für den ADDX-Kurier tätig ist.
Ein absoluter Gewinn für uns Hobbyfreunde.

Dass Nils für unser Hobby viele interessante Bücher geschrieben hat, werden
viele von uns wissen.

Weitere Bücher von ihm wären sehr erwünscht.

Gruß Horst