Re: [A-DX] Radio-Kurier Dezember-Ausgabe im Briefkasten

  • Subject: Re: [A-DX] Radio-Kurier Dezember-Ausgabe im Briefkasten
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Nov 2006 15:04:44 +0100

Hallo!

Baier Walter schrieb:
> Wollte eigentlich nur kundtun, dass der Radio-Kurier es auch in
> der Vorweihnachtszeit blitzartig bis Österreich geschafft hat.

Meine Kritik war nicht ausschließlich an Dich gerichtet. Vielmehr
sollte sie eher ein bisschen vorbeugend wirken, dass nicht noch
weitere hundert Listenteilnehmer den Erhalt des Radiokuriers
bestätigen. ;-)

Und sie sollte OM Arnulf Piontek anregen, mal seinen Ärger zu
präzisieren.

Ich selbst habe es nämlich leider noch nicht geschafft, ins Heft
auch nur reinzuschauen und werde das auch bis heute Abend nicht.
Aber mich interessiert es schon sehr, was mich da erwarten wird.

> Konnte natürlich nicht wissen, dass ich nur Themen behandeln darf,
> die bestimmte Leute interessieren.

Behandeln "darfst" Du hier im Prinzip alles, auch die Postlaufzeiten
des Radiokuriers. Aber ich "darf" dann doch auch mal anregen, dass
es interessantere Themen gibt, als ein sich möglicherweise
fortlaufendes Wiederholen der Aussage "Ich habe den Kurier heute auch
bekommen".

> Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste, wo ich ersehen kann, zu
> welchem Thema ich mich in der A-DX-Liste äußern darf und zu
> welchen nicht??

Wie gesagt, es geht nicht um "dürfen". Es liegt mir fern, hier
irgendwem irgendetwas zu verbieten.

Und bitte lass Dich von einem bisschen Maulen nicht abhalten, hier
mitzuschreiben. Eine solche Reaktion bringt letztendlich weder Dir,
noch den anderen Listenteilnehmern etwas.

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )
(SONY AN-LP 1        )