Re: [A-DX] Radio-Kurier Dezember-Ausgabe im Briefkasten

  • Subject: Re: [A-DX] Radio-Kurier Dezember-Ausgabe im Briefkasten
  • From: "Baier Walter" <wuh.baier@xxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Nov 2006 14:51:00 +0100

Hallo liste, hallo Thorsten,

ist in schon in Ordnung, werde künftig eben nur mehr mitlesen - auxch wenn
gewisse Leute ihre nachrichten 3mal senden....

Wollte eigentlich nur kundtun, dass der Radio-Kurier es auch in der
Vorweihnachtszeit blitzartig bis Österreich geschafft hat.

Konnte natürlich nicht wissen, dass ich nur Themen behandeln darf, die
bestimmte Leute interessieren.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste, wo ich ersehen kann, zu welchem
Thema ich mich in der A-DX-Liste äußern darf und zu welchen nicht??

Trotzdem wünsche ich allen noch
einen schönen Tag und sende herzliche
Grüsse aus Österreich

Baier Walter

From: "Thorsten Hein" Subject: Re: [A-DX] Radio-Kurier Dezember-Ausgabe im Briefkasten

Moin,

auch hier in NÖ ist der Radio-Kurier Dezember-Ausgabe
heute eingelangt.

Hier in Jena auch.

Und?

Gibt's nichts wichtigeres zu besprechen?

Bekomme ich heute vielleicht noch ein paar hundert Mails, in denen nur drin steht, dass der Radiokurier angekommen ist?

Interessanter wäre es doch gewesen, wenn OM Arnulf seinen "Ärger"-Absatz mal präzisiert hätte.

vy 73,
Thorsten