[A-DX] Planung DX-Treffen in Mitteldeutschland 2007

  • Subject: [A-DX] Planung DX-Treffen in Mitteldeutschland 2007
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Nov 2006 19:25:19 +0100

Planung DX-Treffen in Mitteldeutschland 2007

Liebe RadioFreunde (vor allem der PLZ-Gebiete 0, 1, 3 und 9) !

nachdem ich es in diesem Jahr verschlampt habe, ein kleines DX Treffen
in 'Mitteldeutschland' zu organisieren (als Fortsetzung des Treffens
vom August 05 in Merseburg) möchte ich nun wenigstens für 2007 etwas
planen. [Danke für die steten Erinnerungen aus Dessau !)

Als Termin bietet sich an :

Buchmesse Leipzig
22.03.2007 - 25.03.2007

Wer würde da nach Leipzig kommen wollen ? (Erstmal rgendwo in die
Innenstadt, zur Messe kann man dann ja immernoch ..).

Allerdings möchte ich auch noch wissen, wer 'potentiell' zu einem
weiteren/anderen Treffen auch in die folgende Städte kommen würde, z.B.
wieder Ende August 2007 ? :

Eisenach
Merseburg
Halberstadt
Dessau
Dresden
Leipzig

Schreibt mir einfach bitte zu jeder Stadt ja oder nein ! Und auch Eure
Meinung zum Buchmesse-Treffen in Leipzig !

Hoffentlich bis bald mal persönlich !

Martin aus Eisenach

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach