RE: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

  • Subject: RE: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom
  • From: "dg5me" <dg5me@xxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Nov 2006 17:10:59 +0100

Hallo zusammen,

Ich bin Pazifist und leider ist es hier noch nicht kalt genug für die Bildung kristallinen Wassers.:-)
Wäre ich ein nachtragender Mensch, würde ich das als Drohung auffassen, vermute aber eher eine Anfrage
der örtlichen Gegebenheiten...

Haaaaaaaaaaaloooooo, das hier ist ein Hobby !!!
Ein Hobby ist die Ausübung einer Tätigkeit mit nicht kommerziellem Interesse zum persönlichen Vergnügen
und zur Bereicherung der Sinne.
Freut mich aber doch, dass meine Ausführungen so zahlreich gelesen wurden.
Wer sich persönlich angegriffen fühlt, der hat meine Ausführungen vielleicht nicht verstanden und sollte
den Text ruhig noch einmal lesen.
Argumente wie: "Dieser Händler taugt nichts, weil ich einmal Probleme hatte" haben absolut keine Aussagekraft
und tauchen seit 1999 hier immer wieder auf.
Was soll das frage ich mich???
Wer Probleme mit irgendwem hat, der soll es direkt mit der entsprechenden Person klären.
Das wäre der richtige Weg, alles andere ist Killefit...

Viele Grüße
Mathias