Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

  • Subject: Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom
  • From: Jürgen Heiler <sw1@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Nov 2006 15:02:23 +0100

Ich sah mich vor zwei Wochen gezwungen, nach acht Wochen Wartezeit einen
Auftrag zu stornieren. Dabei habe ich mir auch ein paar rechtliche Fakten
zusammengesucht. Der Bundesgerichtshof hat entschieden:
Zitat
Der von der Werbung eines Internet-Versandhauses angesprochene
Durchschnittsverbraucher erwartet in der Regel, dass die beworbene Ware
unverzüglich versandt werden kann, wenn nicht auf das Bestehen einer
abweichenden Lieferfrist unmissverständlich hingewiesen wird.
Zitatende

Das müssen einige Versender wohl noch umsetzen.

Jürgen Heiler