Re: [A-DX] S & F 2007

  • Subject: Re: [A-DX] S & F 2007
  • From: Jürgen Heiler <sw1@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Nov 2006 14:52:22 +0100

Ich hatte eigentlich nur die Absicht, die Liste zu unterstützen.
Eine Direktbestellung beim Verlag endete vor Jahren übrigens damit, dass mir
mit einiger Verzögerung ein leerer Karton zugeschickt wurde.

Diskussionsbeiträge in dieser Liste mit Beschimpfungen und Diffamierungen zu
beantworten, finde ich doch sehr befremdlich.

Jürgen Heiler