Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

  • Subject: Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw2u2@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Nov 2006 12:34:06 +0100

Hallo in die Runde,

auch ich habe keine besonders guten Erfahrungen mit obiger Firma gemacht.

Hatte dort einen 4-fach Koax-Umschalter plus diverser Kleinteile bestellt, der absolut, was die Qualität anging, nicht meinen Erwartungen entsprach.

Also Koaxschalter retour.

Nur kam kein Geld zurück. Mehrfache e-Mails und Schneckenpost erbrachten nichts. Erst Einscheiben mit Rückschein brachten mir, wenn auch nicht in voller Höhe, mein Geld nach ca. vier Wochen zurück. Trotz ihres bisher guten Leumundes ist diese Firma für mich gestorben.

Keinerlei Ersatz für meine zusätzlichen Kosten wie Porto und Einschreiben. Das sehe ich nicht ein!!!

Reinhard,
der Rheinländer

----- Original Message ----- From: "Andreas Nitschke" <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>