De : owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] De la part de Lutz
Andreas
Envoyé : vendredi 24 novembre 2006 21:17
À : A-DX, Liste
Objet : [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung bei Thiecom abgegeben und eine
sofortige
Auftragsbestätigung erhalten. Da sich seitdem nichts mehr tat, habe ich
vorhin
per Mail nachgefaßt und folgende automatisierte Antwort bekommen:

> Danke für Ihre Mail an Firmenname auf Wunsch gelöscht. Wir erhalten täglich viele Mails.
> Falls Sie in ca. 4 Tagen keine Antwort erhalten sollten, bitte noch
> einmal mailen...
>
> Wir danken für Ihr Verständnis.
> Thank you for your mail to Firmenname auf Wunsch gelöscht. No response? Please wait ca. 4
> days and try again. Thank you.

Bei meiner letzten Bestellung vor ca. 3 Jahren wurde prompt geliefert und
fertig. Kann mir nicht vorstellen, daß es heute wesentlich mehr Anfragen als

damals gibt. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit diesem Händler?

73s, Lutz