[A-DX] RE: [A-DX] (SatelliFax) Positionspapier zum Hörfunk

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] (SatelliFax) Positionspapier zum Hörfunk
  • From: "dg5me" <dg5me@xxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Nov 2006 13:10:37 +0100

Tach zusammen,

> Unter anderem setzt sich die DLM dafür ein, bei DAB zukünftig
> die Codierung
> AAC+ zu verwenden. Dies habe zur Folge, "dass die bisher im Markt
> befindlichen DAB-Empfänger die DAB-Programme nicht mehr
> empfangen können".

ist es nicht genau das, was ich schon prophezeit habe?
Man wird nach Strich und Faden verar...
Danach kommt BCC+++++++ dann Afro-cod und super-cod und was noch alles.
Ich persönlich werde kein neues Empfangsgerät mehr kaufen und wenn ich irgendwann
nichts mehr hören sollte, dann macht das nichts, denn bisher habe ich es ja auch
nicht vermisst.
Hat sich schon mal einer von denen über den Müllberg Gedanken gemacht? Sicher nicht...
Von den Kosten eines jeden Einzelnen, der schon einen DAB-Empfänger sein Eigen nent mal ganz abgesehen.
Traurig das alles, sehr traurig...

Viele Grüße
Mathias