Re:AWR Abschied (war: [A-DX] Sender und Frequenzen 1994 bis 2004 zu verkau)

Hallo Martin, hallo Liste,

wie schon gesagt, ich bedaure diese Entscheidung auch. Als kleinen Trost für die Programmhörer unter den DXern (Sorry ihr "nurDXer", kurz mal Augen zu machen), bitte schaut, ob Satellitenempfang  auf 13° Ost für euch möglich ist. Und wer das wohnrechtlichen oder aus welchen Gründen auch immer nicht kann, wir arbeiten an einer Phonecast-Lösung. Da genügt jedes Telefon (praktischer eines mit Lautsprecher) und eine gute Billigvorwahl. Details gebe ich durch, wenn es läuft. Unsere tägliche 3-Minutenandacht steht schon als Phonecast zur Verfügung. Probiert's mal: 0931663991973

Ja, ich bleibe bei der STIMME DER HOFFNUNG. AWR ist (war) lediglich unser Partner um die KW on air zu bringen, nicht mein Arbeitgeber. Außer dem Technischen Hörerservice für KW-Hörer habe ich vielerlei andere Aufgaben. Vor allem rund um's neue 24-Stunden Radio, unser deutsch/amerikanisches TV-Programm, Internet Programmplanpflege, Beratung zum Sat-Empfang u.a.
Und in der adx-Liste werde ich weiterhin mitlesen. Ihr seid mir ein vertrautes Forum der klassischen Hörerschaft.

Gruß

Lothar