Re-2: [A-DX] Sender und Frequenzen 1994 bis 2004 zu verkaufen

Hallo Martin, hallo DXer-Freund,
der Du letzte Woche bei mir angerufen hast.

Martin, Du hast bei eBay gesteigert und gewonnen. Letzte Woche rief ein anderer Freund aus der Liste bei mir an, der kein eBay account hat. Leider habe ich mir seinen Namen und Adresse nicht notiert. Er hätte die Bücher wirklich gern gehabt. Ich musste ihm aber sagen, dass ich erst mal an meine Auktion bei eBay gebunden bin.
Wenn Du, ich zitiere dich: "die Bücher nicht wirklich brauchst" fände ich es fair, zugunsten des anderen DXers zu verzichten.

Der Anrufer soll sich bitte nochmal bei mir melden!

Gruß

Lothar