Re: [A-DX] Gibt es eigentlich etwas Neues zum KWZ-30/2?

  • Subject: Re: [A-DX] Gibt es eigentlich etwas Neues zum KWZ-30/2?
  • From: Bernhard Mehl <bernhard.mehl@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Nov 2006 09:49:43 +0100

Hallo Frank, Hallo Liste!

Ich hatte im Juli eine Anfrage per Email an K&D wegen Bezugsmöglichkeiten und Preise des neuen KWZ30-2 geschrieben.

Erfahren habe ich dabei nur, dass der Receiver wahrscheinlich nur über K&D direkt zu beziehen ist! Über den Preis konnte er nur berichten, dass er geringfügig höher ausfallen wird, als beim alten KWZ30.

73

Bernhard

Hallo Liste,

für Christoph ist derzeit der neue Icom 9500 im Fokus der Begehrlichkeiten ;-)

Ich würde gerne wissen, wie es um den KWZ-30/2 steht.
Auf : http://www.kd-elektronik.com/ tut sich diesbezüglich nicht&#180;s mehr seit Monaten. Es gab oder gibt hier im Forum doch einen Funkfreund, der einen kennt, der wiederum einen kennt...... der mit einem Techniker von KD sporadisch in Kontakt steht :-)

Oder warten die etwa nur noch auf den DRM-Chip von Texas Instruments???
Ich würde auch einen KWZ30/2 ohne DRM kaufen :-)  :-)  :-)

Grüße: Name gelöscht