[A-DX] Gibt es eigentlich etwas Neues zum KWZ-30/2?

  • Subject: [A-DX] Gibt es eigentlich etwas Neues zum KWZ-30/2?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Nov 2006 19:59:18 +0100

Hallo Liste,

für Christoph ist derzeit der neue Icom 9500 im Fokus der Begehrlichkeiten ;-)

Ich würde gerne wissen, wie es um den KWZ-30/2 steht.

Auf : http://www.kd-elektronik.com/ tut sich diesbezüglich nicht&#180;s mehr seit Monaten. Es gab oder gibt hier im Forum doch einen Funkfreund, der einen kennt, der wiederum einen kennt...... der mit einem Techniker von KD sporadisch in Kontakt steht :-)

Oder warten die etwa nur noch auf den DRM-Chip von Texas Instruments???

Ich würde auch einen KWZ30/2 ohne DRM kaufen :-)  :-)  :-)

Grüße: Name gelöscht