[A-DX] Aktualisierung Piraten-Adress-Liste

  • Subject: [A-DX] Aktualisierung Piraten-Adress-Liste
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Nov 2006 21:27:16 +0100

Für die Leser, die nicht sowieso immer die Dr. Tims News lesen :

Habe meine Piraten-Radio Adressliste PWdB aktualisiert:

http://www.schoechi.de/pwdb.html

Der Haupteil der Liste (P.O.-Adressen, weitere Namen, Aktivität usw.)
ist nur für 'Abonenten' zu lesen, zum einen, da ich nicht alles ganz
kostenlos zur Verfügung stellen will (Anfragen werden aber gerne
beantwortet) zum anderen auch, da viele Piraten doch etwas die
Öffentlichkeit scheuen.

Der Teil der Liste mit den E-mail-Adressen und den www-Seiten ist aber
frei zugänglich:

http://www.schoechi.de/pwdb-ema.html

Bestellungen und kritische Komentare sind willkommen !

Martin

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach