Re: [A-DX] Icom - News

  • Subject: Re: [A-DX] Icom - News
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Nov 2006 20:49:41 +0100

Hallo Christoph, hallo Liste!

Für den 8500er freut es mich, dass er wieder produziert werden soll! Ein schönes Gerät, das ich mit Freude seit Jahren mein Eigen nennen kann. Mir gefällt die Optik nach Jahren immer noch sehr gut, man hat wenig im Menü zu bedienen, da für die meisten Einstellungen ein eigener Taster oder Drehregler existiert, einfach wunderbar! (das war auch der Grund, einen Fairhaven RD-500 VX-G wieder zu verkaufen). Und die Empfangs-Qualität zählt ja auch mit zum Besten, was es auf dem Weitbereichs-Receiver-Markt so gibt. Klar, immer ein Kompromiss, aber ein sehr guter und bezahlbarer, wie ich finde.

Grüße: Name gelöscht