[A-DX] AWR stellt deutsche KW-Sendung am 25.03.07 ein

  • Subject: [A-DX] AWR stellt deutsche KW-Sendung am 25.03.07 ein
  • From: "Rudolf Sonntag" <Rudolf.Sonntag@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 13 Nov 2006 18:35 GMT

---Ursprüngliche Nachricht---
From: <Lothar.Klepp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Subject: Re-2: [A-DX] AWR_Pressemitteilung

Welche Bedeutung da Respons und Akzeptanz von der Hörerseite für die Entscheidungsträger hat, wisst ihr ja alle aus jüngster Vergangenheit zur Genüge.
Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt?

Mit Gruß an alle
Lothar
Technischer Service
STIMME DER HOFFNUNG
<<<

Hallo,
mittlerweile steht im Sendeplan: "Ab 25.03.2007 Einstellung der deutschsprachigen Kurzwellenübertragung."

Siehe http://www.hopechannel.de/fileadmin/user_upload/PDF/Akt_Sendezeiten___Frequenzen.pdf
ganz unten

Übrigens gar nicht so leicht auf der deutschen AWR-Homepage irgendwie zur Kurzwelle zu finden...