[A-DX] Radio Manresa 1539 kHz

  • Subject: [A-DX] Radio Manresa 1539 kHz
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sun, 12 Nov 2006 11:23:09 +0100

Hallo !

Vergangene Nacht um 0050 UTC war Radio Manresa auf 1539 kHz mit einem eigenen Programm in Katalanisch zu hören. Nur die zentralen Nachrichten von 0100 - 0105 UTC waren von beiden SER-Station auf der Frequenz zu hören, danach liefen wieder getrennte Programme. Das war für mich doch ungewöhnlich, da mir sonst nur kurze lokale Werbeeinblendungen zu so später Stunde bekannt waren.

73,
Patrick