Re: [A-DX] www.sendestelle.de 'geklaut'

  • Subject: Re: [A-DX] www.sendestelle.de 'geklaut'
  • From: "Ingo Rose" <iro@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 12 Nov 2006 13:31:55 +0100

Der jetzige Inhaber sitzt in Bulgarien. Kontent kann ich derzeit nicht
finden. Laut deNIC zeichnet sich ein Oliver Meister dafür
verantwortlich. Sein Job scheint es zu sein, solche Fehler, oder auch
die 'Dummheit' anderer auszunutzen, um innerhalb allerkürzester Zeit
eine freigewordene Domäne legal zu 'klauen'.

Ich setzte mich mit Herrn Meister in Kontakt, und heute bot er mir in
forschem Ton meine Domäne zum Preis von 200,00 ? zum Kauf an...

Du dürftest gute Chancen haben, deine Domain wieder zurück zu erhalten - auch ohne 200 €, da der "Meister" sich wohl durchaus "kooperativ" zeigt wenn es Gegenwind gibt. Beim googlen ( http://www.google.de/search?hl=de&q=Oliver+Meister+domain&btnG=Suche&meta= ) ist auch eine Menge dazu zu finden, z. B. bei den Fußfetischisten von just feet auf der ersten Google-Trefferseite (75800 Treffer) gibt's ein nettes Bild des grinsenden Meister und mehrere Postings von Leuten, die ihre Domain auch so (für lau + den Ärger) zurückbekommen haben...

Viel Glück dabei!