[A-DX] Re: [A-DX] Re: AIR will kein Rückporto

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: AIR will kein Rückporto
  • From: "Peter Vaegler" <petervaegler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 31 Oct 2006 10:26:27 +0100

Hallo Andy,hallo Liste
ich habe auch nach vielen Jahren wieder einmal einen RR an AIR geschickt und zwar über das Formular auf der Webseite. Die QSL-Karte kam nach ca. 3 Monaten. Gut finde ich, dass jetzt auch der Standort des Senders angegeben wird.

Gruß aus Stralsund
Peter Vaegler
P.O.Box 1240
18402 Stralsund

Es wurde betont, dass alle Anfragen nach QSL, Sendeplänen etc. auf Kosten
von AIR beantwortet  werden.<<<

Schön wärs!!

Viele Berichte über die website  oder / und direkt wurden nie beantwortet -
obwohl AIR so viele herrliche  QSL-Motive  hat.

73s,

Andy - Radiowimpelmuseum