AW: [A-DX] Re: AIR will kein Rückporto

Hallo Andi

>Viele Berichte über die website  oder / und direkt wurden nie
beantwortet -
>obwohl AIR so viele herrliche  QSL-Motive  hat.

Wie wahr. Es hat schöne Karten. Die beiden einzigen Briefe, die in
all den Jahren beantwortet wurden, habe ich in einem nicht
verschlossenen Couvert verschickt. Vielleicht kommt der Hinweis auch
davon, dass Briefe mit Beilagen irgendwo untergehen.

Allerdings wurde vor ein paar Monaten aus einem Brief von mir
zitiert, der damals einen IRC als Beilage hatte. Vom RR bis zur
Hörerpostsendung dauerte es fast 3 Jahre. Dies weiss ich, weil ich
jeweils mein Alter im RR angebe und das zitiert wurde. Eine Antwort
habe ich aber auch hier nicht bekommen. Trotzdem - welche
Radiostation neben AIR behält die Hörerbriefe 3 Jahre?

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   TenTec RX340, JRC NRD-545DSP
Ant.: ALA1530 (Grahn GS3-SE)