Re: AW: [A-DX] WG: DRM Morphy Richards

  • Subject: Re: AW: [A-DX] WG: DRM Morphy Richards
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Oct 2006 20:15:14 +0200

Am 16.10.2006 um 20:06 schrieb Markus Weidner:

Ich hatte auch nur das Testgerät, das Charly Hardt organisiert hat und das
Harald Kuhl vorher u.a. für den Radio-Kurier getestet hatte.

Heiss. Echt heiss. Da ist ja die Produktion wirklich angelaufen. Ein Testgerät das wie eine alte Enigma weitergereicht wird. Obwohl - die hatte wenigstens eine Bedienungsanleitung. Eine echte Lachnummer.

Ich bin neuen Techniken gegenüber wirklich aufgeschlossen, aber die Gurke kaufe ich mir
ganz sicher nicht.

Danke Markus für Deine klaren Worte, hoffen wir das Sangean die doch schon längere Entwicklungszeit sinnvoll(er) genutzt hat. Anfang 2007 ?

73 Christoph

--
www.a-dx.at