AW: [A-DX] WG: DRM Morphy Richards

  • Subject: AW: [A-DX] WG: DRM Morphy Richards
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Oct 2006 20:06:54 +0200

> von Markus Weidner! Bevor ich seinen Namen las, hatte ich
> mich schon über das Fachwissen des Autors gewundert ;-)

Jepp, teltarif.de ist mein Brötchengeber. Seit fast sieben Jahren als freier
Mitarbeiter und seit Anfang des Jahres fest. Daher pendele ich ja jetzt
immer zwischen Berlin und meinem Hemat-QTH.

> Spätestens jetzt dürfte sich die Frage von
> Christoph Ratzer erledigt haben, ob schon ein Listenmitglied
> diesen Empfäger besitzt :-)

Ich hatte auch nur das Testgerät, das Charly Hardt organisiert hat und das
Harald Kuhl vorher u.a. für den Radio-Kurier getestet hatte. Ich bin neuen
Techniken gegenüber wirklich aufgeschlossen, aber die Gurke kaufe ich mir
ganz sicher nicht.

Ganz ehrlich: Stationär reicht mir eigentlich die PC-Lösung (in Berlin in
Verbindung mit dem AOR 7030, zu Hause mit dem NRD 535 DG) und für den
mobilen Betrieb sind die jetzigen Geräte unabhängig vom Empfang einfach zu
groß.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx