[A-DX] Null DRM-Berichte von der IFA

  • Subject: [A-DX] Null DRM-Berichte von der IFA
  • From: Erik <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Sep 2006 21:20:32 +0200

Ich surf mir die Finger wund nach irgendeiner Meldung über Digital
Radio Mondial auf der IFA-Berlin. In Heise.de, Spiegel-Online & Co.
findet man keine Zeile über die revolutionäre digitale
Übertragungstechnik. Auch in den Fernsehbeiträgen kam nichts zum Thema
DRM.

Was ist mit dem DRM-Empfänger der britischen Komikertruppe Morphy
Richards? Die wollten im September 2006 (?) einen DRM-Empfänger auf den
Markt bringen. Das Teil müßte doch auf dem Stand der Deutschen DRM-Welle im
Mittelpunkt stehen. Vom Sangean ("coming soon") müßten doch auch schon ein
paar funktionfähige Exemplare präsentiert werden. Gibt's auf der IFA
irgendetwas zu sehen, was wie ein DRM-Empfänger aussieht (keine Attrappen
unter Glasvitrinen...)?

Kann es sein, dass es stark nach verwesendem DRM riecht?

Erik