[A-DX] Frage zu den BBC Livestreams

  • Subject: [A-DX] Frage zu den BBC Livestreams
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Sep 2006 10:29:54 +0200

Hallo Liste,

Wie ich gestern ja schon erwähnte suche ich nach einer übersichtlichen Seite mit einer Auflistung der Livestreams der verschiedenen Länder.

Da ich bis jetzt keine gefunden habe (shoutcast und co sind mir etwas zu unübersichtolich) versuche ich sie jetzt selber zusammenzustellen. Dabei irritiert mich folgendes: Auf der Homepage der BBC findet sich bei vielen Links zu Liveausstrahlungen der Vermerk "UK only".

Kann mir jemand auf deutsch erklären was das genau heißt? Bedeutet das ich als "Ösi" darf mir heute das EM Qualimatch von Englangd und auch sonstige BBC Sendungen, vom Worldservice abgesehen, nicht mehr übers Internet anhören? Oder gibt es da vielleicht eine "Hintertüre"?

vy73 Daniel