[A-DX] IFA

> Sind wirklich wieder keine DRM  Geräte zu finden? Unglaublich.

Du meinst sicher keine Beratungsmuster am Stand der IMDR?

Nicht daß ich wüßte. Was sollte es auch zu finden geben? Die Firma aus
Taiwan hat dem Vernehmen nach geäußert, dieses Jahr gäbe es nichts mehr.
Das unter englischer Marke herumgeisternde Gerät ist wohl auch nicht
verfügbar. Liefermöglichkeiten für das, was aus Hongkong angekündigt
wurde, wären mir ebenfalls nicht bekannt.

Ich sehe augenblicklich nichts, was gegen Deine schon mehrfach
geäußerten Worte zu diesem Thema sprechen würde.