Re: [A-DX] Der optimale Dxer PC/Laptop

  • Subject: Re: [A-DX] Der optimale Dxer PC/Laptop
  • From: Bernhard Mehl <bernhard.mehl@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Aug 2006 08:55:40 +0200

Hallo Sandro, hallo Liste!

> So ein Dimmer war aus DX-Sicht für mich eine völlige Fehlinvestition!

Ich meinte damit keinen Dimmer sondern die Halogenlampen die du direkt ohne Trafo an 230Volt hängen kannst. Aber ein Dimmer hat sicher ähnliche Auswirkungen.

> In ein Geschäft zu gehen, halte ich ebenfalls für völlig zwecklos. Dort hast du keine Chance überhaupt etwas zu empfangen.

Dann bleibt einem nichts anderes übrig als sich ein Geschäft zu suchen dir dir das Teil zu Probe mit nach Hause geben. Im Blödmarkt geht das natürlich nicht!!! Ich hoffe aber so blöd ist hier keiner.

73 aus Oberfranken

Bernhard Mehl

P.S. Sorry Sandro für das Doppel!