[A-DX] Empfänger für das KW/MW-Programmhören - welcher?

  • Subject: [A-DX] Empfänger für das KW/MW-Programmhören - welcher?
  • From: Helmut Peilert <helmut.peilert@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Aug 2006 21:45:15 +0200

Hallo KW-Freunde,

neben DX bin ich auch gerne als Progammhörer unterwegs. Mein IC-R75 ist für DX super. Programmhören ist damit aber recht anstrengend und er ist nicht porabel.

Gibt es eine Empfehlung von Euch für einen portablen KW-Empfänger (höre mal in Küche, Bad, Wohnzimmer) mit (sehr)guter KW / MW-Sprachverständlichkeit?

Freue mich auf Tips von Euch!

Mit einem freundlichen Gruß aus Dresden
Helmut