Re: [A-DX] Empfangsbericht

"Dietrich Rosenau" <dietrichtegel@xxxxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo Freunde des Hobbys,wer von den OMs kann mir sagen ob es noch einen
> Vordruck bei der DW gibt.Früher war er auf den DX-Seiten Ich bedanke mich
> jetzt schon mal.73 und gut DX wünscht Dietrich aus Berlin

Hallo Dietrich und Liste,

wenn Du den unten stehenden link anklickst bzw. im Browserfenster eingibst,
dann solltest Du auf die entsprechende DW-Seite kommen.
Dort dann den Link Empfangsbericht anklicken.
Hier gibt es ein Formular im PDF-Format.

Link:    http://217.160.138.152/projekte/qsl_galerie/html/ger/frame.html

Ansonsten habe ich meine Berichte an die normale E-Mail Adresse
info@xxxxxxxxxxx gesandt.
Vorausgesetzt natürlich, daß die Adresse funktioniert, da dies in der Vergangenheit
desöfteren nicht der Fall war.

Gruß, Florian