[A-DX] Tipp 3965 KHz RTI ist wieder da

  • Subject: [A-DX] Tipp 3965 KHz RTI ist wieder da
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Aug 2006 15:30:32 +0200

Das Intermezzo von RFI in Deutsch auf KW dürfte wiederum vorbei sein. Am SO
20.8. 21UTC war hier wieder R.Tawain I. in Deutsch zu hören. (Die
Störungsübermittlung nach Issoudun F dürfte durch Pferde-Reiter erfolgt sein)(?)

73,
Paul

----- Original Message ----- From: "Dieter Kraus" <dieter-renate-kraus@xxxxxxxxxxx>