Re: [A-DX] mail Adresse

Wolfgang Bueschel_web schrieb:
Weiss' jemand die funktionierende Adresse von Uli Schnelle?
Mail direkt an mich. Danke.

550 5.1.1 <ulrichschnelle@xxxxxxxxxxxx>... User unknown
funkt nicht.
73 wb

Hallo Wolfgang, hallo Liste,

freilich funktioniert diese Adresse,   meistens...

Ich habe schon seit längerem den Verdacht, dass mein Provider Gelsennet einfach Mails an mich verschluckt, auch solche von der a-dx-Liste. Ein Beispiel war die Anfrage von Christoph wg. Lautsprecherstecker. Christoph bedankte sich zum Schluss bei mehreren Listenteilnehmern, nur... von einem war überhaupt eine entsprechende Mail via Liste hier bei mir angekommen.

Also ist da irgendwo der Wurm drin. Vielleicht ein Spam-Filter ...

Aber offiziell gibt es bei Gelsennet/Versatel so etwas nur gegen Aufgeld. Spambekämpfung besorgt eigentlich nur der Thunderbird, und auch das nur mit der berühmten Mülleimer-Markierung, wobei er aber sehr treffsicher ist.

Vorschlag an alle, die mir regelmäßig was schicken, z.B. Wolfgang B.:
<schnelle@xxxxxxx> geht auf jeden Fall.

Die Anfragemail von Wolfgang, und die daraus resultierende Testmail von Reinhard Meier sind übrigens ganz korrekt hier eingetrudelt.

Beste 73
Ulrich