[A-DX] WDR-Sendung: Operation Fernsehen

  • Subject: [A-DX] WDR-Sendung: Operation Fernsehen
  • From: Manfred Wallat <manfred.wallat@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Aug 2006 15:18:02 +0200

Hallo alle in der Liste,

Habe mir gerade die Sendung "Operation Fernsehen" angeschaut. In dieser Sendung geht es darum, wie in den 70er und 80er Jahren die Journalisten der ARD und des ZDF in der DDR von der Stasi bespitzelt wurden. Dabei waren sicher auch heute noch so bekannte Namen wie Lothar Löwe, Peter Merseburger oder auch Fritz Pleitgen.

Sollte irgendwo Interesse bestehen bin ich gern bereit, eine DVD zu erstellen, da ich die Sendung mitgeschnitten habe.

73, Manfred