[A-DX] Störungen auf LW, MW und KW

  • Subject: [A-DX] Störungen auf LW, MW und KW
  • From: "Klaus-Dieter Scholz" <groups@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Aug 2006 18:01:05 +0200

153,0 0845- 03.08.06 STÖRUNGEN, http://www.dxer.de/sound/0028.ram
530,0 0900- 03.08.06 STÖRUNGEN, http://www.dxer.de/sound/0030.ram
1500,0 0910- 03.08.06 STÖRUNGEN, http://www.dxer.de/sound/0031.ram
5000,0 0930- 03.08.06 STÖRUNGEN, http://www.dxer.de/sound/0031.ram

Als Sound hier die Störungen, die hier bei mir reinhämmern.
Auf KW kann ich diese mit dem FORT-7700 wegdrücken.

1. Die Störungen kommen nicht von mir ( alle Sicherungen und FI-Schalter
aus ).
2. Plattenbau, 5 Stockwerke
3. Die Störungen haben im Umkreis des Blocks eine Reichweite von 100 bis
150m. Mein Verdacht, das diese von der Gärtnerei kommen, hat sich nicht
bestätigt.
Die Störquelle scheint im Block zu sitzen.
Die Störung macht den LW-Empfang unmöglich. MW ist gestört und - eine meiner
Funkuhren hat schon Probleme.

Hat jemand eine Idee, bevor ich die " Störungssucher " informiere?

Klaus-Dieter Scholz