Re: [A-DX] Mailprobleme bei Arcor

  • Subject: Re: [A-DX] Mailprobleme bei Arcor
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 08 Aug 2006 23:38:50 +0200

On Tue, 08 Aug 2006 23:28:53 +0200, Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx> wrote:

Am 08.08.2006 um 22:26 schrieb Dr. Anton J. Kuchelmeister:

Die Gedanken sind frei, - ebenso die Rundfunksendungen - an alle.
Viel Spaß weiterhin, - sehr wohl wissend, daß Digital Rights Management auch wichtig für den Schutz vieler Interessen ist.

Und was hat das mit den Mailproblemen bei Arcor zu tun?
Gute Nachtruhe.

73 Christoph

Noch nicht ganz. Die Nachtruhe, meine ich.

Mailprobleme, freie Gedanken-/Meinungsäußerung: nützt alles nicht bzw. ist eingeschränkt wenn der ISP nicht will, - Sorry, nicht kann? Auch nicht. Aber irgendwie schon.

Also: later,

	Anton