Re: [A-DX] Mailprobleme bei Arcor

  • Subject: Re: [A-DX] Mailprobleme bei Arcor
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 08 Aug 2006 22:26:00 +0200

On Tue, 08 Aug 2006 21:12:23 +0200, Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx> wrote:

Guten Abend,

derzeit gibt es anscheinend bei Arcor massive Mailprobleme, ich habe schon mehrere Mails von Listenteilnehmern erhalten die keine Mails der Liste mehr bekommen, nur kann ich ihnen ja nicht antworten, weil die Mail ja nicht geht. Wer einen Arcor Benutzer kennt, könnte ihm dieses ja mitteilen...

Warning: message still undelivered after 4 hours
Will keep trying until message is 5 days old

Naja.

73 Christoph

Danke für den Hinweis und die Kommentierung.

Bin ich froh, daß ich bei einem anderen ISP bin (was aber nicht automatisch Garantie für alles bzw. Qualität unendlich bedeutet).

Die Gedanken sind frei, - ebenso die Rundfunksendungen - an alle.

Viel Spaß weiterhin, - sehr wohl wissend, daß Digital Rights Management auch wichtig für den Schutz vieler Interessen ist.

73,
	Anton