AW: [A-DX] 5910khz

Hallo

>Hallo Freunde des Hobbys,wer von den OMs kann mir die
Postanschrift von
>Radio Republica mitteilen.Geht es ?vielleicht an Radio Miami in
>Florida?

Um mein Mail vom Wochenende zu wiederholen: Du kannst an beide in
Englisch schreiben und beide Antworten innert ein paar Wochen. WRMI
mit detaillierter Ansichtskarte inklusive Senderstandort und Radio
Republica mit Brief. Habe beiden Briefen je einen grünen Schein
beigelegt. Bei WRMI soll das sehr hilfreich sein. Und es hat ja
geklappt - mindestens im Juni 2006 noch.

Gruss Sandro