RE: [A-DX] OT: Angebot YAESU FRG-100

  • Subject: RE: [A-DX] OT: Angebot YAESU FRG-100
  • From: Theodor Averbeck <thavec-dx@xxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Aug 2006 15:36:33 +0200

KORREKTUR meines Angebotes!

Moin und Hallo!
Bevor ich den FRG-100 bei ebay zum Verkauf einstelle, möchte ich den Hobbyfreunden in der A-DX Mailingliste die Gelegenheit geben, den nachstehend beschriebenen Rx, ein wirklich top-gepflegtes Empfangs- Gerät, ggf. zu erwerben!

TEXT
Verkauf gegen Höchstgebot: Startpreis mit 395 € plus Versandkosten vorgesehen! Rx YAESU FRG-100 mit optimaler Filter-Modifikation (TCXO-4/YF-110C) und incl. Netzteil! Gerät ist optisch und technisch absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen, keine Kratzer, keine notwendigen Ersatzteil-Einbauten, alles original, Nichtraucher, top- gepflegt! Versand nur gegen vorausgehender Zahlung per Kontoüberweisung oder als Wert-Paket per Nachnahmesendung! Nur ernsthafte Angebote (mit der notwendigen Versand-Adresse-Angabe) an E-Mail Adresse: thavec-dx@xxxxxx

-73- de theo