[A-DX] Fw: Antwort: WDRPRINT August 2006

  • Subject: [A-DX] Fw: Antwort: WDRPRINT August 2006
  • From: "Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Aug 2006 17:19:30 +0100

Zur weitern Information!

73 und Glück auf!

Klaus/DL 3 EAY

----- Original Message -----
From: <Florian.Streit@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
To: "Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
Sent: Monday, August 07, 2006 4:00 PM
Subject: Antwort: WDRPRINT August 2006

Sehr geehrter Herr Elsebusch,

Sie können die Doppel-CD "Radiopiraten - Abenteuer auf hoher See" bereits
im "Maus und Co."-Laden in den WDR Arkaden/Köln sowie ab morgen (Dienstag,
08.08.06) im WDR Shop unter www.wdrshop.de zum Preis von Euro 24,90
beziehen.

Ab Mitte August/Anfang September sollte diese CD auch im Tonträgerhandel
sowie im Buchhandel erhältlich sein. Vertrieben wird die CD über Bear
Family Records, hier die Bestellnummern:

ISBN 3-89916-187-4  bzw. Bestell-Nr. BCD 16081 (Bear Family Records)

Zu der Sendung über die "Landpiraten" ist derzeit leider keine
CD-Veröffentlichung geplant.

Vielen Dank für Ihr Interesse an den o.g. WDR-Produktionen. Für Fragen
stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Florian Streit

WDR mediagroup licensing GmbH
Rechte und Lizenzen
Ludwigstr. 11
50667 Köln

Fon: +49 (0)221 2035-2124
Fax: +49 (0)221 2035-23424
florian.streit@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.wdr-mediagroup.com
***audio goes licensing - bitte beachten Sie unsere neue Firmierung***

"Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
04.08.2006 19:49

An
<florian.streit@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Kopie

Thema
WDRPRINT August 2006

Betr: Radiopiraten - Abenteuer auf hoher See

Sehr geehrter Herr Streit,

in der o.g. Zeitung las ich auf Seite 18 die Abhand-
lung über die Sendung auf WDR 5 über Caroline,
Veronica & Co. Und, dass die damalige Aussendung
(26.12.2003) auf 2 CD erschienen ist.

Wenn ich mich nicht irre, ist etwas früher auch eine
Sendung über 'Land-Piraten' gelaufen. Sie beinhal-
tete die in SW-Deutschland und in Frankreich täti-
gen Piratenstationen. Sind diese auch auf den CD
zu hören? Oder gibt es dafür eine separate CD-Edi-
tion?

Beide Sendungen liefen unter dem Titel "Streng
öffentlich!"

Wenn ja, wo und zu welchem Preis sind die CD zu
bekommen?

Ich habe am 01.05.1974 "Radio Nordsee Internatio-
nal" auf 6.205 kHz gehört und einen Empfangsbe-
richt versandt. Leider ohne Antwort.

Mehr Erfolg hatte ich am 09./10.06.1977 mit dem
Empfang der MEBO II auf 6.205/6.210 Khz aus
dem Hafen von Tripolis/Libyen. Auf den Bericht
bekam ich eine Antwort. Später ging die MEBO II
im Bombenhagel von Gaddhafies Luftwaffe unter.

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich
freuen.

73 und Glückauf!

Klaus Elsebusch (63 Jahre)
auch: DL 3 EAY und DE 2 JLS