Re: [A-DX] Probleme bei Radio Ukraine International?

  • Subject: Re: [A-DX] Probleme bei Radio Ukraine International?
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Jul 2006 13:36:04 +0200

Hallo!

Dietrich Hommel schrieb:
> Heute um 17.00 UTC auf 7490 kHz war wieder der normale
> Programmablauf.

Ich habe die Sendung ab 2300 UTC auf 7490 kHz beobachtet. Normal war
der Programmablauf aber nicht. Die Sendung "Treffpunkt Kiew" ist
normalerweise für den Sonntag vorgesehen, nicht für den Montag.

Trotzdem habe ich mich gefreut, Ludmilas Stimme wieder zu hören, da
es sich tatsächlich um eine aktuelle Ausgabe des Hörerpostprogramms
handelte. So wurden u. a. die Geburtstagskinder des Monats Juli ge-
grüßt.

Jedoch befürchte ich, dass die Tatsache, dass Ludmila eine Sendung
produziert hat, nicht zwangsläufig den Schluss zulässt, dass auch
gesundheitlich bei ihr wieder alles - den Umständen entsprechend -
in Ordnung ist.

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )