Re: [A-DX] Probleme bei Radio Ukraine International?

  • Subject: Re: [A-DX] Probleme bei Radio Ukraine International?
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Jul 2006 19:26:54 +0200

----- Original Message -----
From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
> ich beobachte seit zehn Minuten das offiziell deutschsprachige Programm
von
> Radio Ukraine International auf 7490 kHz. Zu hören ist aber nur
> Nonstop-Instrumentalmusik. Irgendwas sagt mir, dass es in Kiew offenbar
> Probleme gibt...

Hallo Markus und Liste!
Heute um 17.00 UTC auf 7490 kHz war wieder der normale Programmablauf. Was
mich sehr gefreut hat war, daß es jetzt auch montags "Blick in die Ukraine"
gibt, gerade aufgrund der gegenwärtigen innenpolitischen Situation in dem
Land. Bei uns hört man ja nur sehr wenig darüber. Anschließend startete für
alle Hörerpostsendungen-Fans "Treffpunkt Kiew".
Dietrich